Jugend: Weihnachtsferiencamp 2017

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Mit fast 50 Kindern und Jugendlichen erreichte das schon traditionelle Trainingscamp der Korneuburger Handball Damen einen neuen Teilnehmerrekord. An 2 Tagen wurde in den jeweiligen Altersgruppen eifrig trainiert, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Mittagessen ergänzt mit süßen und vitaminreichen fruchtigen Nachspeisen konnten die müden Spielerinnen ihre leeren „Energiespeicher“ erfolgreich wieder auffüllen. Die Jüngsten hatten bereits nach kurzer Pause wieder Lust auf viel Bewegung und warteten schon ungeduldig auf den Start des Nachmittagstrainings. Ein gemeinsames Völkerballspiel aller Teilnehmer und Trainer beendete die sehr gelungenen  und stimmungsvollen  ersten Trainingstage des neuen Jahres.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten