U9: Turnier in Hollabrunn

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Das 1. U9- Turnier 2017 fand in Hollabrunn statt. Wenn es einen eigenen Bewerb für Holztreffer (das ist die Querlatte, die in der U9 den oberen Bereich des Tores abdeckt) gegeben hätte, wäre dieser unangefochten zwei Mal an Korneuburg gegangen. Da jedoch die Würfe ins Tor zählen, brachten wir uns immer wieder um den erfoglreichen Abschluss gut vorbereiteter Angriffe. So konnten wir diesmal nur die Plätze 5 (Leistungsgruppe) und 6 (Aufbaugruppe) belegen, freuen uns aber sehr auf das Heimturnier in zwei Wochen, bei dem wir erstmals mit drei Mannschaften antreten werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten