U18 WHA: HIB Graz : Union Korneuburg 34:36 (16:16)

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Das erste WHA U18 Spiel 2017 und gleich ein Sieg in Graz. Einen gelungenen Einstand im neuen Jahr feierte unser U18 Team. Grundsteine dieses Erfolges waren, die überragenden Leistungen unserer beiden Torleute Miriam Körbl und Dani Brunner, eine sichere 7-Meter Schützing Sina Prähauser, eine spielfreudige Conny Hiesinger mit 12 Treffer, obwohl das auch noch ein paar mehr sein hätten müssen und eine gute Deckungsleistung in der zweiten Halbzeit. Mannschaftlich geschlossen zeigten die Union Mädels im Angriff viele Varianten und ließen sich auch von den körperlich weit überlegenen Grazerinnen in keinster Weise beeindrucken. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und kämpften unermüdlich bis zum Schlusspfiff um diese zwei Punkte. Der Lohn dafür ist eine Verbesserung auf Platz 7. Gratulation!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten