WHA U18: ATV TROFAIACH : UNION KORNEUBURG

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Der zweite Angriff in dieser Partie führte schon zur 2:1 Führung der Union Girls durch Lisa Scharinger. Leider ging es nicht in dieser Tonart weiter und den jungen Gastgeberinnen wurde in der ersten Halbzeit das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Nach einer +1 Führung zur Pause wurde aber in den zweiten dreißig Spielminuten phasenweise wirklich gut Handball gespielt und somit war der 33:24 Sieg auch verdient.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten