U12: Grunddurchgang geht in die Zielgerade

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Mit einem hart erkämpften 24:22 Erfolg gegen die SG Perchtoldsdorf-Wr.Neustadt konnten sich die Mädchen der J.Klausner Multimedia Professional U12 bereits vorzeitig für das Meister Playoff qualifizieren. An diesem Wochenende empfing man mit der Union Gänserndorf eine Mannschaft, die neben HYPO und dem Vöslauer HC ebenfalls schon fix dabei ist. Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste, die es mit vielen Positionswechseln immer wieder schafften, große Lücken in unsere Verteidigung zu reißen. Doch auch unsere Angriffsachse Manu-Sanne-Sarah agierte recht erfolgreich und mit einem knappen 2 Tore Rückstand ging es in die Pause. Danke eines guten Starts gelang zwischenzeitlich sogar der Ausgleich (17:17, 18:18), ehe die körperbetonte Deckung und der ausgeglichenere Kader der Gänserndorferinnen Wirkung zeigte. Eine Vielzahl an technischen Fehlern und vergebenen Chancen ermöglichte den Gästen einen 23:27 Erfolg. Bereits nächste Woche folgen mit dem Rückspiel in Gänserndorf und der Partie gegen die SG Perchtodsdor-Wr. Neustadt die beiden letzten Spiele des Grunddurchgangs.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten