TOP-Platzierungen für Korneuburgs Handballerinnen im Niederösterreichischen Schulcup!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Die Mädchen der Unterstufe der AHS Korneuburg, stark vertreten von Vereinsspielerinnen der Union Korneuburg Handball Damen, bestritten die Spiele von Beginn an konzentriert und mit viel Freude am Sport. So konnten sie die ersten beiden Spiele mit deutlichem Abstand für sich gewinnen. In der dritten Begegnung gegen das BG Baden Frauengasse wollten sie es allerdings noch einmal spannend werden lassen. Es war das entscheidende Spiel, in dem es nicht nur um den Sieg im Niederösterreichischen Schulcup, sondern auch um die Teilnahme beim UNIQA-Schulcup ging. Nach einem spannenden Schlagabtausch konnte das Team aus Korneuburg auch dieses Match mit einem Treffer Unterschied erfolgreich beschließen und somit die Teilnahme von 24. – 26. April in Wien sichern! An dieser Stelle schon einmal viel Erfolg dafür!

 

Das Team der Oberstufen-Mädchen begann ebenso erfolgreich mit zwei Siegen in den ersten beiden Begegnungen. Leider mussten sie sich im entscheidenden Spiel aufgrund zu vieler Fehler dem Team aus dem BG Vöslau geschlagen geben. Auf den 2. Platz können sie dennoch unheimlich stolz sein!