U 18: Klarer Siege gegen BT Füchse

Das erste Mal hat unsere U18 die gegnerische Mannschaft BT Füchse Powersports im Oktober mit dem Ergebnis 27:31 in der Steiermark geschlagen.  Dieses Mal durften unsere Mädchen nach vielen verschobenen Spielen, endlich wieder am 19.02. auf dem Spielfeld stehen. In der ersten Hälfte waren die beiden Mannschaft auf Augenhöhe. Korneuburg hatte viele gute Aktionen, die leider nicht richtig abgeschlossen wurden. Mal waren es technische Fehler oder eine vergebene Torchance. Schlussendlich ging unsere U18 mit einem 14:13 in die Halbzeit. In den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte konnten sie aber einen Vorsprung von 7 Toren aufholen. Insgesamt wurden auf beiden Seiten viele 2min-Strafen ausgeteilt und einige 7-Meter gepfiffen, die souverän verwandelt wurden. Der Vorsprung unserer Korneuburgerinnen blieb erhalten und sie siegten letztendlich mit einem klaren 35:27.